Ist es normal dass man direkt nach dem Essen/ Trinken einen gewölbten Bauch hat?

5 Antworten

Mit der Nahrungszunahme wird der Magen gefüllt und er wölbt sich ein wenig nach aussen. Dies ist am Morgen nicht der Fall, da während der Nacht die Nahrung verdaut wurde. Das geht allen so. Mach Dir keine Sorgen.

das ist vollkommen normal. Bei soweiso schon dünneren Leuten fällts eben noch mehr auf...

Nja, da du was gegessen und somit Essen in deinem Bauch ist, ist ja wohl auch klar, warum der dann ein bisschen gewölbt ist...

Hallo! Sicher, jeder hat da sein Zwischenlager. Nur bei dem einen sieht es mehr und bei dem anderen weniger krass aus. Das sind halt immer Dinge die man bei sich selbst sieht und bei den Anderen nicht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium