Ist es normal, dass ich keine Geschenke an meinem Geburtstag kriege?

PEPPOLO  22.05.2022, 16:11

Wie alt bist du?

Yahia2005
Fragesteller

16 werde 17 im Juni

7 Antworten

Wenn Deine Eltern an Deinem Geburtstag in den Zoo gehen und den Storch mit Steinen bewerfen, ist das normal.

Oder Du bist Zeuge Jehovas!

Nein, das ist nicht normal. Bist du vielleicht in einer bestimmten Glaubensgemeinschaft, wo Geburtstage nicht gefeiert werden?

Ok

Dann schon mal HAPPY BIRTHDAY 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Denke einfach daran dass dieser Tag, dein Tag ist. Solange Freunde und Familie an dich denken sind doch Geschenke 🎁 irrelevant 😉

Hab ich auch nie... man hat mir immer nur gesagt ,,nur nette Kinder haben Geburtstag" und so war jeder Geburtstag nur ein ganz normaler Tag... aber in der Schule habe ich mal eine kleine Packung Gummibärchen bekommen und als ich sparsam damit umgehen wollte, hat mein Bruder die gegessen.... richtig Harry like mhm....

LG C

Ja als Jude ist das ganz normal da sie nur Weihnachten feiern