Ist es normal, dass ich Glück an diesen Ort empfand?

2 Antworten

Infrastruktur ist für das Heimatgefühl nicht so relevant. Wenn man in seiner Heimat glücklich war bzw schöne Erinnerungen damit verbindet, dann wird man alles danach nicht mehr so toll finden (egal ob es objektiv moderner oder „besser“ ist).

meliciusin
Fragesteller

In meinem Heimat, dachte ich, dass DE Paradies ist, da ich immer tolle Fotos ansah. Ich beleidigte oft mein Leben, obwohl es viele tolle Momente gab.

Hier entdeckte ich aber, dass sowas kein Glück bringt. Bequem aber.

Es ist völlig normal wenn man sein Glücksgefühl mit seiner Heimat verbindet.