Ist es normal dass ich auf Jungs/Männer stehe die mich nicht gut behandeln?

Patrickpar  10.04.2023, 19:05

Was meinst Du mit nicht gut behandeln?

hallo12638
Fragesteller

wenn du willst lies dir meine vorigen fragen durch

Patrickpar  10.04.2023, 19:08

Habe ich. Aber eine Präzisierung wäre nicht verkehrt. Er wollte also Nudes, die Du ihm nicht geschickt hast, und er Dich deswegen blockiert hat?

hallo12638
Fragesteller

Er hat schlecht mit mir geredet,mich nicht geschätzt und sich nur auf das eine konzentriert

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nichts anderes kennt dann braucht man diese art der aufmerksamkeitm du denkst wahrscheinlich normale Typen sind zu langweilig weil du angeblich verrückt bist. Oder du hast sowas nicht verdient. Du musst dein Umfeld ändern und am besten eigenständig werden und dir dann einen suchen. Viel Glück

Da stehst du nicht alleine mit da. Meiner Meinung nach sind sehr viele Frauen so. Je mehr man sich in ihre privatangelegenheiten einmischt desto besser finden die dass. Irgendwie glaube ich ja das die meisten einfach unterhaltung und drama suchen. Streit, Versöhnung Dann sex und immer dieses auf und ab. Die scheinen dieses spannungsverhâltnis gut zu finden.

Kene ahnung 🤷‍♂️

Hi, eine mögliche Antwort gibst Du in dieser Frage:

Ich weiss es wirklich nicht aber vielleicht weil er mir eine gewisse Aufmerksamkeit gibt die ich als Kind von meinem Vater nie bekommen habe
https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-machen-wenn-er-mich-nur-zum-angeilen-brauchte

Ja, Einsicht ist wichtig, kann den Weg zeigen! Wenn Du jetzt schon bemerkst, dass die, auf die Du stehst nicht gut sind zu Dir, kannst Du Dir viel Leid ersparen.

Vielleicht wäre eine Beratung oder sogar Therapie hilfreich, damit Du Erkenntnis und Handlungen in Einklang bringst? Du kanst mal deinen Hausarzt oder die Krankenkasse fragen, wie man Psychotherapie einfädelt.

Wenn jemand Sprüche bringt wie "Du bist gut zu f*****, dann sieht er dich als Objekt, nicht als Menschen, und das solltest Du Dir fest vornehmen, solche Leute aus dem Leben zu halten, sobald sie dieses Verhalten zeigen! Oder dich anders schlecht behandeln. Frag immer, ob es sich gut anfühlt, oder ob Du denkst, es kann mal wieder eine Falle aus deinem Leben sein, weil Du durch den Vater vorgeschädigt bist und zu schnell auf Aufmerksamkeit, auch negative oder vergiftete "reinfällst"! Mit vergiftet meine ich den Wechsel von zugewandt zu abwertend.

Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter können ansprechpartner sein, wenn Du unglücklich bist, eine harte Kindheit hattest!

Auch die www.Nummergegenkummer.de z.B.

Das spricht meiner Meinung nach einfach nicht für den Typen und hat weniger mit dir zu tun. Wenn sich so ältere Typen junge Mädchen suchen, dann wollen die meistens nur schnellen Sex und ihre Erfahrenheit btw. deine Unerfahrenheit und Gefühle ausnutzen.

Für mich klingt das nach simpler Manipulation, indem sie Dich dazu bringen, Gefühle zu entwickeln, did dir dann ausnutzen wollen.

Ich mag das auch also es gefällt mir zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung