Ist es normal, dass das iPhone (X) an Akku-% zunehmen kann, ohne Aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Messung des Batteriestatus ist nicht 100%ig genau und hängt auch an der Temperatur.

Es ist also durchaus möglich, dass plötzlich mehr angezeigt wird. Der Akku wird aber nicht tatsächlich mehr Ladung haben....

ibimsdiewaldfee
Fragesteller

Alles klar, danke. Größere positivere Unterschiede wie z. B. 20-30% sind dann doch aber wiederum nicht normal, oder? Hatte das nämlich bei vorherigen iPhones von refurbed.de (siehe meine vorletzte Frage..)

Die Messung des Batteriestatus ist nicht 100%ig genau und hängt auch an der Temperatur.

Es ist also durchaus möglich, dass plötzlich mehr angezeigt wird. Der Akku wird aber nicht tatsächlich mehr Ladung haben....

Woher ich das weiß:Hobby
ibimsdiewaldfee
Fragesteller

Wieso kopierst du die Antwort von jemand anderem?