Ist es normal, dass Aramark erst nach einer längeren Zeitspanne antwortet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass gerade viele Bewerbungen eingegangen sind, die erst einmal bearbeitet werden müssen. Eventuell haben sie sich deswegen noch nicht bei dir gemeldet.

Du könntest freundlich eine Mail verfassen und nachfragen, wann du ungefähr mit einer Rückmeldung rechnen kannst.

kvillian
Fragesteller

Bis zum welchem Punkt ist es angemessen? Es sind schon 2 Wochen vergangen

grueblerin97  09.02.2024, 07:59
@kvillian

Wenn du den Job unbedingt haben möchtest, dann ruf dort gerne an. Das zeigt auch, wie sehr du dich interessierst und das es dir wichtig ist.