Ist es normal das mein Ringfinger immer mit meinem Mittelfinger kuscheln will?

1 Antwort

Ja, das ist wohl so! 😅 Ich mache oft Spreiz und Dehnübungen die das verhindern sollen. Auch habe ich für mich Techniken entwickelt, die meinen kleinen Finger besser integrieren. Hatte eine Zeit lang gar nicht so viel Gefühl wie in Zeige, Mittel und Ringfinger.

Aber die gute Nachricht, man kann alles verbessern und optimieren ! Dauert halt nur etwas… 👍