ist es normal das mein Freund nichts mit mir in der Schule macht ?

3 Antworten

Sorry aber dann ist er nicht in dich verliebt. Denn wenn er wirklich was für dich empfinden würde, dann würde er auch zu dir also eurer Beziehung stehen! Und es könnte ihm egal sein was andere darüber denken. Anscheinend ist das ja nicht der Fall. Keine ahnung was ich dazu sagen soll sowas ist nicht normal jeder junge würde sich freuen seine freundin jedem vorzustellen und der ganzen welt zu zeigen das er sie liebt. Er fühlt gegenüber dir dann warscheinlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophie30112005
Fragesteller

ja so Sachen haben mir ein Paar Leute gesagt und das ist oder war auch mein Gedanke

Eine Beziehung verheimlichen ist nie normal. Ich kann nachvollziehen wenn er nicht unbedingt die ganze Zeit mit dir rumsitzen möchte, aber es wird einen Grund geben warum er dich verheimlicht. Ich würde da mal nachhaken.

sophie30112005
Fragesteller

ja ich weiß nicht was jetzt laut ihm ist es ihm nicht unangenehm aber er hat halt angst von den Anderen genervt zu werden und ka was soll ich jetzt machen ? ich liebe ihn über alles und will ihn nicht verlieren

mfg00  10.12.2019, 18:36
@sophie30112005

Ich finde das nicht gut. Normalerweise könnte jemand (der wirklich verliebt ist) stundenlang nur über den Partner reden und in die Welt herausbrüllen wie glücklich man ist. "Ich will nicht genervt werden" ist da keine wirklich gute Aussage.

sophie30112005
Fragesteller
@mfg00

ja das habe ich mir auch gedacht und ich würde es auch am liebstem jeden sagen oder zeigen wie glücklich ich mit ihm bin ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll

mfg00  10.12.2019, 19:11
@sophie30112005

Tja, das musst jetzt wohl oder übel du entscheiden. Ich kann dir nur sagen, dass ich von dem Text aus das Gefühl habe, dass er es nicht ernst mit dir meint

was willste dann von dem -Du bist ihm egal.

sophie30112005
Fragesteller

laut ihm ja nicht ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll ob ich damit leben soll oder ka

eggenberg1  10.12.2019, 18:38
@sophie30112005

du bist 8. klasse ,also 13 jahre alt . such dir nen neuen , belaste dich nicht mit jungs ,die noch nicht wissen ,was sie wollen . und am besten für dich wäre es auch noch keinen freund zu haben , freudnschaften ja aber keinen festen freund.

sophie30112005
Fragesteller
@eggenberg1

hahaha ich bin 14 und er ist 15 bald 16 also soll ich deiner Meinung nach Schluss machen

eggenberg1  10.12.2019, 19:04
@sophie30112005

wenn du das so lustig findest

.ich denke ,wenn du hier so eine frage stellst,belastet dich die situation ,oder etwas nicht ? fragst du nur aus spass?

und ja wenn du dich nicht angenommen fühlst , als freundin , dann solltest du schluss machen und dich erst mal um dich kümmern ,bis du einen jungen kennenlernst, dem es nicht peinlich ist zu sagen, dass er mit dir zusammen ist.

sophie30112005
Fragesteller
@eggenberg1

nein ich frage nicht aus Spaß und das haha war wegen dem Alter weil ich ein Jahr älter bin aber ok

und übrigens ja das hier hat mir ziemlich geholfen weil ich echt nicht wusste was jetzt und ich ehrlich gesagt ziemlich am Boden war und ich froh bin das ich nicht die einzige bin die so denkt ich werde mir wirklich überlegen Schluss zu machen und mich erstmal um mein Abschluss und Ausbildung zu kümmern

eggenberg1  10.12.2019, 19:28
@sophie30112005

toll, dass du so denkst , denn genau DAS ist der richtige weg - alles weitere kommt dann auch von allein .viel glück