Kein Kraft mehr mit Menschen Kontakt zu halten??
Ich meine momentan ist das ja ganz toll. Ich bin ein sehr vorbildlicher Mensch und meide den Kontakt außerhalb der Arbeit zu anderen Leuten.
Aber ich fühle mich irgendwie unwohl. Ich bin dauernd müde und schlafe sobald ich freie Zeit habe. Es ist einfach alles anstrengend. Ich habe Angst meine Ausbildung nicht zu bestehen weil wir komplett hinterher hinken und dieses Jahr fast komplett fehlt wegen den Chaos. Das hat auch nichts mehr mit Nachhilfe zu tun. Hätte der Tag 48 Stunden würde das funktionieren.
Ich würde gern mit Leuten reden aber ich kann es nicht. Ich antworte niemandem mehr. Meine Freunde sind genervt und mein bester Freund besorgt. Er hat versuch mich anzurufen und ich konnte nicht mal dran gehen. Mir ist es zu anstrengend das Handy in die Hand zu nehmen und mit ihm zu reden. Ich bereuchte wen aber dann auch wider nicht. Ich wollte immer eine Beziehung, jetzt sage ich dauernd die treffen ab. Für mich ist das zeitverschwendung. Stattdessen liege ich lieber auf dem Sofa und tue nichts.
Ich weiß das was nicht stimmt weiß aber nicht wie ich das ändern soll weil mir die Kraft und die Nerven fehlen.
1 Antwort
Viele werden wohl wissen, wie und warum du dich so fühlst. Das ständige sitzen Zuhause wirkt sich unterbewusst auf deine Psyche aus, was in Faulheit und ähnlichem resultiert. Ich würde dir empfehlen dich mal loszulassen, zu vergessen in was für einer Lage wir gerade stecken und so zu versuchen, wieder Motivation in deinen Körper zu pumpen. Halte den Kontakt mit anderen aufrecht und versuche wieder so viel Normalität wie möglich in dein Leben zu bringen.
LG