Kein Kraft mehr mit Menschen Kontakt zu halten??

1 Antwort

Viele werden wohl wissen, wie und warum du dich so fühlst. Das ständige sitzen Zuhause wirkt sich unterbewusst auf deine Psyche aus, was in Faulheit und ähnlichem resultiert. Ich würde dir empfehlen dich mal loszulassen, zu vergessen in was für einer Lage wir gerade stecken und so zu versuchen, wieder Motivation in deinen Körper zu pumpen. Halte den Kontakt mit anderen aufrecht und versuche wieder so viel Normalität wie möglich in dein Leben zu bringen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Themenbefassung und allgemeine Hilfe