Würdet ihr den Kontakt zu einem oberflächlichen Menschen meiden?

12 Antworten

Meiden nicht unbedingt, das geht auch gar nicht. Man muß (und will es wohl meistens auch gar nicht) solche Kontakte aber auch nicht unbedingt intensivieren.

Nein. Man kann jeden Menschen zu gutem bewegen auch dazu das er weniger oberflächlich ist. Sehr immer das gute in jedem Menschen. Traue trotzdem keinem.

Kommt drauf an inwiefern jemand oberflächlich ist, ich persönlich kann mit solchen Leuten nichts anfangen, schon gar nicht als Partner.

milos2
Fragesteller

Ich liebe jemand, der meint, ich sei oberflächlich, weil ich ständig nur auf das Aussehen achte. Und er meinte, er mag keine oberflächlichen Menschen.

pingu72  02.07.2019, 22:55
@milos2

Kann ich verstehen, das würde mich auch nerven.

Versuch erstmal was über den Menschen heraus zu bekommen. Dann kannst du entscheiden :)

Wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst, ist ein sehr oberflächlicher Mensch definiv das falsche. Außer, du bist auch sehr oberflächlich, was sich in deiner Frage jedoch nicht so anhört. Du musst den Kontakt nicht unbedingt meiden. Solange du dich mit dieser Person wohl fühlst, kannst du so weit gehen wie du willst.