Woran erkenne ich einen oberflächlichen Menschen?

10 Antworten

Oberflächlich = Party Party Bruder-Werbung Idioten oder hübsche Mädchen :/

Meistens sind es auch die Mobber -.-* Wer mehr auf sein Äußeres als auf andere Menschen achtet gehört für mich gestorben. Das sind oberflächliche Menschen

"Gibt es auch Männer, die oberflächlich sind ?"

Das ist natürlich sehr provokant zu Ungunsten des schöneren aber schwächeren Geschlechts ausgedrückt.

Es steht jedoch außer Frage, dass es oberflächliche Menschen gibt. Wie man sie erkennt, kann ich allerdings nur durch meine eigene subjektive Erfahrung beschreiben, da das jeder etwas anders wahrnimmt. Für mich verhält sich ein Mensch oberflächlich, wenn er:

  • sich zu wenig Mühe gibt,

  • ziemlich schnell aufgibt,

  • keine Toleranz gegenüber einem Mitmenschen aufbringt,

  • nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist,

  • ziemlich schnell etwas von anderen erwartet,

  • selbstgefällig ist

Sicherlich gibt es noch viel mehr Erkennungsmerkmale oberflächlicher Menschen...

Das ist natürlich sehr provokant zu Ungunsten des schöneren aber schwächeren Geschlechts ausgedrückt.

Was Frau Schwarzer dazu wohl sagen würde

@Kaen008

"Was Frau Schwarzer dazu wohl sagen würde"

Na die hat hier gerade noch gefehlt... :D

LG

man muss die leute erst kennenlernen, dass man das sagen kann. und klar auch männer.

An der Häufigkeit der Stereotypen- und Klischee-Propaganda, die diese Person "bedient", im Reden, im Aussehen, im Verhalten.

Ach Kinder, das gibt es bei Männern genauso wie bei Frauen (wenn nicht sogar nocht mehr...)

Ich durfte selbst schon als Hotel, Sponsor und Putzfrau dienen - sie ließ sich eben alles zahlen, dafür ist sie den ganzen Tag nackt herumgelaufen (also zu Hause ^^) und es gab den besten Sex, die ganze Zeit....

Wenn das nicht oberflächlich ist....