Ist es normal das man seine Fahrprüfung 2 mal verkackt?

8 Antworten

Ich bin auch zweimal durchgefallen, alles halb so wild. Beim dritten Mal klappt es ganz bestimmt, viel Erfolg 🍀

Kann vorkommen,schliesslich ist man ja auch enorm nervös! Aller Guten Dinge sind Drei,Du schaffst das!!!

Normal im Sinne von durchschnittlich? Nein.

Ist es schlimm oder peinlich? Nein. Angeben kann man damit aber natürlich auch nicht.

Es kann passieren, es ist manchmal einfach Pech... Normal ist es aber nicht.

Normal ist das eigentlich nicht aber mach dir keine Sorgen, eine Bekannte meiner Eltern hat 7 Anläufe gebraucht.