ist es normal das man in der 7 fahrstunde fahren kann aber noch so unsicher ist?

5 Antworten

Nein. Das ist denke ich bei der 7. Stunde normal. Bis zur 5. Stunde hat man auch meist immer noch probleme mit der Schaltung. Da muß man einfach noch zuviel nachdenken. Das geschieht wenn Du später 1 Jahr praxis hast alles viel automatischer ohne nachzudenken.

Natürlich ist das normal ! Man wird von jeder Fahrstunde zur anderen sicherer.

Du darfst nicht vergessen wieviel Verantwortung du übernimmst,sobald du ins Auto gestiegen bist.

Relax,dont drink or text and drive !

Ja, vollkommen normal.

Klar ist das normal, hab insgesamt sogar recht viele Stunden gebraucht, aber dann war ich zum Schluß auch einigermaßen sicher. Das kommt mit der Zeit und sieben Stunden ist echt nicht viel, wenn du ansonsten noch nie geübt hast. Viele Leute lügen auch einfach, was ihre Stunden angeht und verschweigen auch, wenn sie durchgefallen sind. Glaub mir, wirklich sicher und routinemäßig wirst du erst, wenn du den Lappen schon einige Zeit hast.

Das ist vollkommen normal. Von einem "erfahrenen Fahrer" sprcht man erst ab 7 Jahren Führerschein oder 100.000 gefahrenen Kilometern.

Das wird die auch nach der bestanden Prüfung so gehen, die Lernphase ist da noch lang nicht vorbei!