Ist es Normal das ich kein Thunfisch mag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Fisch ist oft auch von der Konsistenz unterschiedlich. Es ist völlig normal.

Ich mag Fisch auch sehr gerne, kann ab Aal nicht essen. Es gibt immer etwas, was man nicht mag. Mach Dir keine Gedanken :-)

Thunfisch riecht eigentlich nicht! Wenn der Fisch riecht, würde ich den auch nicht mehr essen! ^^+gg ;-)

Ansonsten: Jeder so wie er mag! Im wahrsten Sinne des Wortes! :-)

Ich mag den "möchtegern" Thunfisch aus der Dose auch nicht sonderlich gerne! Aber ein leckeres Thunfisch-Steak < da bin ICH dabei! :-)

Zanderfreund  24.02.2022, 17:58

Der in Dosen ist ja auch Bonito und kein richtiger Thunfisch wie Blau oder Gelbflossenthunfisch aber er gehört zur Gattung.

Ja, das ist normal. Ich mag auch keinen Thunfisch. Allerdings esse ich sowieso nur Lachs und (Alaska) Seelachsfilet. Liebe Grüße

PeterP58  24.02.2022, 17:54

Uh! Lecker Fischstäbchen! :-)

Das ist eben Geschmackssache,einer mag ihn andere nicht.