Kann essen wirklich so widerlich sein?

5 Antworten

Ist halt Geschmackssache! :-)

"Kann Essen wirklich so widerlich sein?" ... ja! Nutella, Schokolade und alles was süß ist .... finde ich ekelhaft und igitt! ^^+gg

Aber roher Fisch ist doch nice! :-) Ein Gutes Sushi ist teuer, weil eine Delikatesse! :-)

MilaLousi  26.04.2021, 09:03

was geht denn bei dir ab

Ja natürlich. Jeder hat nen anderen Geschmack. Mein Vater isst gerne Lakritze Rosenkohl und Spargel. Wenn ich das essen müsste, müsste ich auch würgen. Oder diese Branntweinpralinen. Als Kind habe ich die Praline mit einer normalen Mandelpraline verwechselt und vor versammelter Mannschaft auf den Boden gespuckt. #nice

Er schmeckt nicht lecker, sondern eigentlich nach garnichts. Trocken eben.

Lulwllekd891  26.04.2021, 01:17

Wallah thunfisch schmeckt

JOSTRIKER0220  26.04.2021, 01:20
@Lulwllekd891

Meinst du den Thunfisch aus der Dose ?? Junge junge das ist die Flüssigkeit in der er ist, damit man etwas schmeckt und damit er nicht zu trocken ist.. Thunfisch hat keinen Geschmack glaub es oder lass es.

Lulwllekd891  26.04.2021, 01:23
@JOSTRIKER0220

Hat für dich wasser auch kein geschmack?

Wallah dann such dirn ne Truck

Und lass dich überfahren

Mit nem mclaren

Du pitch

Roher Thunfisch ist in Sushi eine ganz übliche Zutat. Ist halt Geschmackssache ob man das mag.

Du magst halt einfach keinen (Thun)Fisch, was ist daran so seltsam. Ich kenne einige Leute die nichtmal Fischgeruch ertragen können.

272gwb18
Fragesteller

Ich liebe Thunfisch über alles, aber rohen weiß ich nicht so recht.

GrayWolf  26.04.2021, 01:20
@272gwb18

Vielleicht hast du so große Vorurteile gegen den rohen Thunfisch, dass dich das davon abhält ihn zu mögen. Ekel ist in den allermeisten Fällen etwas das man lernt.

GrayWolf  26.04.2021, 01:25
@272gwb18

Du hast doch geschrieben - "... aber rohen weiß ich nicht so recht."
Das zeigt doch, dass du schon Vorbehalte hast (das ist vielleicht ein besseres Wort), du bist also innerlich eher negativ eingestellt. Dadurch erwartest du regelrecht, dass der Thunfisch nicht gut schmecken kann.

272gwb18
Fragesteller
@GrayWolf

Ich meine mit "ich weiß nicht so recht" weil ich gestern mich fast übergeben musste. Ich liebe Thunfisch, also dachte ich dass der roh auch schmecken wird... Aber anscheinend nicht.

GrayWolf  26.04.2021, 01:26
@272gwb18

Dann ist es wohl ganz einfach - du magst den Geschmack von rohem Thunfisch nicht ;-)