Ist es normal das es 1 Woche nach Tattoo stechen so aussieht?

7 Antworten

Das ist Normal, jupp.... die Haut befindet sich in der Heilungsphase.

Nach circa 4-6 Wochen hast du das entgültige Ergebnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht gründlich genug gepflegt?

Und btw: sehr unsauber gestochen.

Das schält sich nur - ist zwar normal kann aber vermieden werden wenn du dein tattoo gründlich pflegst - bedeutet: mit PH neutraler Seife waschen und mit tattoo Creme eincremen. Dein tattoo ist nicht gerötet - ist schon mal ein gutes Zeichen. Ziehe die Haut die sich löst auf keinen Fall ab!

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist absolut normal. Die 1. Hautschicht geht ab. Normale weiterpflegen, regelmäßig cremen dann ist das nach ein paar Tagen weg.