Ist es normal bei einem Vaporizer dass nur 1-3 Züge bei 0,2g+ herauskommen?

1 Antwort

Eigentlich nicht. Ich habe den Mighty und bei 0.2 kann ich locker 30-40 mal ziehen, natürlich nicht nur auf einer Temperaturstufe. Aber der ist auch in einer ganz anderen Preisklasse.

Wenn du das meinst, dass wenig Dampf kommt, das ist normal. Beim Cannabis verdampfen kommt nicht so viel sichtbarer Dampf, vor allem nicht bei günstigen Geräten.

PeterLustig434
Fragesteller

Zwischen welchen Temperaturstufen wechselst du?

achzum  02.11.2019, 18:48
@PeterLustig434

Fange bei 180°C meistens an und gehe dann bis 210°C hoch, meistens in 10er schritten