Ist es normal als Mann Dessous zu kaufen im Geschäft, ohne das die Frau einen gerae begleitet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil... 94%
Nein 6%

6 Antworten

Ja, weil...

ich sehe das als völlig normal an, hab es ja auch schon gemacht, das ich für meine Partnerin etwas gekauft habe

Ja, weil...

.. Man(n) sowas einfach für seine Frau auch mal tun sollte.

Ja, weil...

Mach ich auch so, allerdings nicht explizit mit Dessous.

Ich kaufs nicht für sie, sondern für mich, auch wenn ich es meistens für sie kaufe :D

Ja, weil...

Ja, vielleicht wollte er sie mit einem Geschenk überraschen oder sie hat ihm aufgeschrieben, was er kaufen soll.

Ja, weil...

Auch wenn man es nicht oft mitbekommt.was soll daran schlimm sein?