Ist es normal als Junge auf Mädchen und Jungs zu stehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es freut mich für dich, dass du eine Person gefunden hast, die deinem Herzen nahe ist und auf die du auch noch stehst. Das ist uneingeschränkt etwas tolles! Unabhängig von euren Geschlechtern. Ich wünsche dir, dass alles positiv mit euch 3 wird. Und egal ob und wenn ja wen er auch mag ihr zusammen haltet. Ist ja schon nicht so leicht manchmal. Aber manchmal ja doch.

Fast jeder ist ein bisschen bi, also keine Sorge. Voll normal

Du bist dann wahrscheinlich bisexuell

Dann könntest du bisexuell sein und ja das ist was normales. :)

3cheeseup
Fragesteller

Ist das nur eine Phase?

Dann stehst du wohl auf Mädels und Jungs.

Auf was du stehst, legen deine Erbanlagen fest.

Maoyiga  13.12.2022, 00:21

* unter anderem