Ist es normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich ganz normal.

Irgendwie braucht jeder mal ein wenig Freiraum. Es ist schön beieinander zu sein, allerdings besteht dann eben die Gefahr dass man sich irgendwann, irgendwie ganz plötzlich auf den Zeiger geht. Das mag vielleicht auch eine ganz gute Übung sein, denn den Rest des Lebens wird man aus verschiedenen Gründen nicht ständig zusammen sein können.

Hallo!

Ich denke, es ist normal, wenn man sich so sehr “auf der Pelle hängt”, dann mal Zeit für sich will.

Solange du ihn/er dich immer noch lieb(s)t.

Lg

Es ist ganz normal mal Abstand zu wollen wenn du genug Abstand hattest merkst du ja wie es dir damit ging

Ja mann muss nicht immer 24/7 beinander sein