Kann man den Partner in einer Beziehung stalken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 84%
nein 11%
andere 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Klar, wenn man zum Beispiel dessen Verläufe liest. Oder ihm heimlich hinterher läuft um zu schauen, wo er hingeht. Oder manche filmen ihren Partner sogar heimlich.

War selbst schonmal Opfer davon, dass ein Kumpel von mir von seiner Partnerin gestalked wurde und ich ihm dementsprechend nichts schreiben konnte, was sie nicht auch gelesen hat.

ja

Natürlich. Ständige Überwachung, Handy überprüfen, verfolgen etc. Das geht natürlich auch in einer Beziehung

SHGaming  22.02.2023, 14:53

Sollte man aber an sich selbst zweifeln

Anno18  22.02.2023, 14:56
@SHGaming

Natürlich, dann sollte man echt gucken, ob das was für auf Dauer ist.

ja

Das ist möglich, wenn Du zu aufdringlich wirst und den Tagesrhythmus durcheinander bringst.

ja

Man kann es schon machen, aber ob das gesund für die Beziehung ist, ist fragwürdig. Ich würde sagen, wenn man das macht, hat mein einfach kein Vertrauen in dem Anderen (und eigentlich sollte das in einer Beziehung schon sein).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können