Ist es normal...?

3 Antworten

Nee, sie hat andere Macken aber das hat sie nicht gemacht. Sie schreit ohne Punkt und ohne Komma, fällt dir ins Wort und will von dir nichts hören. Da gehen sämtliche Luken runter und nur was sie sagt zählt, alles andere wird mit schreien unterbrochen.

Nein das ist gar nicht normal. An deiner Stelle würde ich das gleiche auch bei ihr machen. Wer nicht hört, muß fühlen.

Youareme  20.10.2023, 14:23

Feiere ich, hab ich mal gemacht als sie meine Privatsphäre der Handtasche nicht respektiert hatte. Ihre genauso durchwühlt und Reaktion abgewartet. Sie war so gestresst und fragte verzweifelt wo ihre Sachen wären. Hab gefragt wie sich das anfühlt, sie hat meine gewünschte Antwort gegeben. Nicht toll. Da sagte ich, wenn du das nochmal machst, behalte ich die aussortierten Sachen nicht jetzt war das ein Denkzettel.

Nie mehr über ungefragte durchwühlen der eigenen Handtasche durch die Mutter durch aufregen.