Warum ist meine Mutter wie ein Kind?

1 Antwort

Ich hab ihr gesagt sie kann nicht jedes Mal einfach ans Essen und dann reagiert sie wie ein Kind (!)

Ich achte auch auf meine Mahlzeiten, aber wenn jemand einen Bissen von meiner abgewogenen Portion isst, dann ist das eben so. Mal ehrlich, wer sich hier wie ein Kind benimmt, ist nicht deine Mutter sondern bist du.

Alex

Leegio  23.05.2023, 17:07

Nein. Wenn er es selbst bezahlt hat und sie schon öfter darauf angesprochen hat, ist es sicherlich nicht okay. Es ist sein Eigentum, und wen er sich davon etwas zu essen machen will, dann ist es einfach sein gutes Recht. Und allem voran: Fragen ist völlig in Ordnung, oder sollte sie etwas benötigen und keine Zeit haben, könnte sie ihn fragen, ob er ihr etwas besorgen könnte, aber einfach so nehmen, würde jeden auf dauer aufregen

Leegio  23.05.2023, 17:08
@Leegio

Hoppla Account ist scheinbar eine Frau, von daher „Sie“

EinAlexander  23.05.2023, 17:21
@Leegio
Es ist sein Eigentum,

dann soll sie ihre Mutter doch verklagen wegen Diebstahl. Also ehrlich, komm mal wieder runter ...

Leegio  23.05.2023, 17:26
@EinAlexander

ohgott. Nein soll sie nicht, aber es ist auch ganz einfach nicht okay, sich ohne zu fragen Dinge zu nehmen, die einem nicht gehören. Wenn du das nicht einsiehst dann allehop, das sollte man seinen Kindern beibringen und nicht umgekehrt. Soweit ich lese ist sie BWL Studentin, als Studentin hat man so schon nicht gerade viel Geld.