Ist es normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise beherbergt die Wohnung einen Poltergeist bzw. jemand der besonders sich zu Kindern hingezogen fühlt. Es gibt inzwischen auch in D sogenannte "Geisterjäger", die dir helfen können. Nimm sowas ernst, wenn es nämlich wirklich so sein sollte, hast du wirklich ein Problem, ohne sind solche Geistererscheinungen leider nicht und die Meisten ziehen aus aus der Wohnung.

Haha jap, das ist "normal" bzw. du bist damit nicht alleine.

In meiner Wohnung war es auch schon extrem. Von, Dinge fallen nachts von den Regalen bis, ich liege im Bett möchte schlafen, bin noch kurz am Handy und das Licht im Zimmer geht wieder an.

Noch eine sehr seltsame sache, meine Badezimmertür hat sich öfter mal verschlossen, nachdem ich im Bad war, es ging so weit, dass ich ein neues Schloss einbaute, aber nicht. Ich musste extra ein Schloss mit so einem quasi Riegel einbauen, damit ich Ruhe finden konnte. Also mach dir keine Sorgen, das hört wieder auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym09172
Fragesteller

Hammer was es alles gibt

1312typ  28.12.2022, 02:59

Stell halt mal kameras auf gibt ja schon so kleine billigere an den orten und schau halt mal wenn du es so gruselig findest so sachen fliegen mal runter des normal habt ihr haustiere villeicht löst ja sowas mal was aus

Anonym09172
Fragesteller
@1312typ

Haustiere haben wir nicht.

Das mit den Kameras ist eine gute Idee. Danke dafür ☺️

Es passiert ja nicht jeden Tag etwas.

Würde einfach aus reflex die dinger wegtreten aber ich glaube nicht das das eine lösung is aber du könnest ja die batterien oder so rausnehmen und dann einfach in den keller oder irgendwo anders hinpacken

Es handelt sich vermutlich um sogenennte Geister, die dir das Leben zur Hölle machen wollen.

Das hört sich ja echt gruselig an. Also das mal was von selbst wo runterfällt ist mir auch schon passiert oder das irgendwas knackst, aber das ist ja schon heftig.

Anonym09172
Fragesteller

Ja vorallem passiert es auch in Zeitabständen.. das mit der Toniebox ist paar Monate her.. heute Mittag hat mein Mann unseren Sohn zum Mittagschlaf hingelegt und die Tür wie immer zu gemacht.. guckt nach ca. 30 Min. Steht die Tür komplett auf.

(Unser Sohn schläft in einem Gitterbabybett was komplett zu ist und er kann noch nicht laufen) also das er es war zu 100% ausgeschlossen! 😬

Kleib  28.12.2022, 02:49
@Anonym09172

Bist du die einzige Person die das so erlebt in eurem Haushalt oder kriegt ihr das alle mit? Also Geister gibt es ja eigentlich nicht.

Anonym09172
Fragesteller
@Kleib

Nein mein Mann bekommt das auch mit. In unserer alten Wohnung wars immer in der Küche und jetzt größtenteils im Kinderzimmer.

Damals in der Küche hatten wir eine kleine Leinwand stehen da war ein Tiger drauf (was man halt so kaufen kann) es stand monate lang an der Wand auf so Panelen die an der Wand waren.

Wir haben Pfandtüten drunter stehen gehabt, am nächsten Morgen lagen die Flaschen und Dosen bis zur Eingangstür und das Bild lag auf dem Boden..

Kleib  28.12.2022, 02:56
@Anonym09172

Das ist gruselig, ich würde umziehen. Wenn dein Mann das auch mitkriegt dann ist das echt komisch, also ihr werdet wohl nicht beide an Halluzinationen leiden.