Was kann ich tun? Creepy Situation? Notfall?

2 Antworten

Oh wow, das klingt wirklich beängstigend und verstörend! Es ist völlig verständlich, dass du in dieser Situation in Panik geraten bist. Selbst wenn man nicht an übernatürliche Phänomene glaubt, kann ein plötzlicher Anblick wie dieser einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Aber Puppen sind an sich nicht böse. Sie sind nur Gegenstände, die von Menschenhand geschaffen wurden. In vielen Kulturen werden Puppen sogar als Schutz- und Glücksbringer verwendet. Auf der Insel Isla de las Muñecas beispielsweise wurden die Puppen von einem Mann namens Don Julian Santana Barrera aufgehängt, der glaubte, dass sie ihm Schutz vor den Geistern eines ertrunkenen Mädchens bieten würden. https://www.kuriosenachrichten.com/post/isla-de-las-mu%C3%B1ecas

Ich habe so furchtbare Angst.

deine angst ist unbegruendet, da diese puppe nicht(!) lebt und dir irgend einen koerperlichen schaden zufuegen kann!

Was hättet ihr getan?

mir den a*sch abgelacht und mich darueber lustig gemacht.

da haengt ein leblose(!) puppe ausm schrank und schaut mich dumm an, da wuerde ich mitn zeigefinger draufzeigen und vor lachen nicht mehr drauf klar kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅