Ist es noch möglich ein Mädchen dazu zu bringen sich in mich zu verlieben, wenn sie mir schon einen Korb gegeben hat?

10 Antworten

Das ist natürlich noch möglich, es kommt eher darauf an warum sie dir den Korb gegeben hat.

Aber grundsätzlich kannst du niemanden zwingen dich zu lieben. Es mag in manchen Fällen möglich sein, in anderen aber eben nicht... und zu starker Glauben daran, dass ein Mädchen einen irgendwann schon lieben wird, wenn man sie nur oft und lange genug nervt ist mehr als gefährlich

Nein. Der Korb hat dir doch bereits gezeigt das sie keine Gefühle hat. Wieso also etwas erzwingen?

Du kannst sie nicht dazu bringen. Aber manchmal geschieht so etwas trotzdem, ich habe es auch schon mal erlebt.

Bedingung dafür ist, dass du nicht aufdringlich bist und beide eine Freundschaft akzeptieren und sich dadurch näher kennenlernen. Vielleicht hatte sie einfach nicht genug Zeit und Ruhe zum Kennenlernen und Überlegen, wie sie zu dir steht.

Deshalb rate ich immer wieder von frühen Liebesgeständnissen ab, wenn man kein Korbsammler sein will.

dergegner
Fragesteller

Dann nehme ich an, dass wenn sie meinte, eine Freundschaft zwischen uns könnte unwahrscheinlich sein, dass die Chance niedrig sind.

Nein.

Es führt nur dazu, dass du sie belästigst.

Sie hat dir schon gesagt, dass sie nicht interessiert ist. Das hast du zu akzeptieren.

Theoretisch ja. In der Praxis... kannst du mit dem Doktor reden (Badum tss)

Du musst dann halt viel gemeinsam mit ihr unternehmen, damit sie eventuell Gefühle entwickelt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung