Ist es moralisch ok wenn ich 20 bin und sie 17?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz ehrlich, Du bist 20 Jahre alt und ein erwachsener junger Mann und das Mädchen ist 17 Jahre alt und ergo auch bald volljährig und was soll den an dieser Konstellation nicht moralisch einwandfrei sein? Falls es dir um die sexuellen Aspekte geht, so gibt es auch da nichts einzuwenden und ergo Du kannst mit diesem Mädchen so oft Du möchtest und kannst und so oft das Mädchen daran interessiert ist. Deutlicher muss ich doch wohl nicht werden?^^

JZG22061954  15.08.2015, 18:56

Danke für den Stern.

Hallo!

Natürlich ist das moralisch ok! ;) Solange er nicht in einer Beziehung ist (oder umgekehrt), steht für euch der Weg frei! ;)

Grüße, Dreams97

Wie lange seit ihr zusammen? Als Du 16 warst war sie erst 12. Findest Du das okay?

suleyman95
Fragesteller

Ne die war 13