Ist 14 und 17 okay?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe hallo12638, ich hab mir grad Deine vorigen Fragen angesehen. Du hast super Antworten bekommen, mit viel Gefühl für Dein Problem.

Und Du hast ein Problem. In Deinem Inneren weißt Du, dass dieser Mensch Dir nicht gut tut, aber Du willst es nicht wahrhaben. Wir alle haben Angst, dass Du durch ihn manipuliert wirst und Dinge tust, die Du eigentlich gar nicht machen willst.

Du schreibst, dass Du ihn liebst. Es ist eher Verliebtheit, aber keine Liebe. Aber viel wichtiger ist, wie er mit Dir umgeht. Er respektiert Dich gar nicht, er hat Null Achtung vor Dir. Er fordert Bilder und wenn er sie mal hat, kann und wird er Dich erpressen, das zu tun, was er will. Dann hast Du keinen eigenen Willen mehr.

Lass es um Gottes Willen nicht so weit kommen. Vertrau Dich deinen Eltern oder einer Tante, Oma, Vertrauenslehrer an. Sie werden dankbar sein, dass Du Ihnen vertraust und Dir helfen, aus der Situation unbeschadet heraus zu kommen.

Den Typen solltest Du blockieren und aus Deinem Leben streichen.

Dankeschön für den Stern :)

finde ich persönlich (M23) nicht schlimm. Muss zugeben das ich so „größere“ Altersunterschiede eh mag

Für mich währe es nichts aber es ust deine Entscheidung und es ist aufjeden fall ok 3 jahre unterscheid gehen klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein Rechtlich ist alles fein. Und ich sehe auch kein Problem beim Alters Unterschied. Aber lass dich nicht zu irgendwas drängen, was du nicht willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Jaaaaa ist okayyy.

Es wäre wenn ihr beide damit einverstanden seid, auch mit 14 und 70 okay, aber trotzdem ekelig meiner Meinung nach.

Solange er dich, wenn er 18 wird nicht ausnutzt oder dir Geld für Sex gibt, ist alles fine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

hallo12638
Fragesteller

naja lies dir meine vorigen Fragen durch

1M4R14N  09.04.2023, 21:28
@hallo12638

Das hat damit relativ wenig zu tun, mit der Frage jetzt. Es gibt halt wenig Informationen die du gibst. Aber ausnutzen sollte er sich generell nicht.