Ist es möglich sich in der Schule "hochzuschlafen"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Junge ist das eher schwierig 😂😂 Das funktioniert nicht😂

Masturbado69
Fragesteller

Würden sie sagen das es von der Schwierigkeit auf Dark Souls Nievau wäre?

tanteerna68  07.10.2020, 18:51
@Masturbado69

Dark Souls kann man schaffen, auch mit 1000 Toden, aber Hochschlafen ist eher unmöglich.

Nein wer will schon

Sex mit jugendlichen um Dan in den Knast zu wandern oder seinem Beruf zu verlieren.

Er ist nur dumm und neidisch weil du besser bist.

Es gibt kaum 4 lehrr in 30 jahren die das gemacht haben und Dan dürften sie nie wider als Lehrer arbeiten oder mit jugendlichen.

Wenn du so intelligent bist, dass du alles im Schlaf lernst, dann geht das.

Aufgrund deiner Frage sind da aber bei dir Zweifel angebracht.

Theoretisch ist es sicher möglich...... wenn du bi bist und dein Dozent/deine Dozentin auf dich steht und sich daraus etwas ergibt. Würde aber nicht darauf setzen ;-)

wohl eher kaum, da sich ein Lehrer damit strafbar und erpressbar machen würde