Ist es möglich Geld von Google Play zu Paypal überzuweisen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

In den Nutzungsbedingungen von Google Play steht Folgendes: "Ihr Aktionsguthaben kann nur für die Zahlung eines zum Kauf ausgewählten Artikels bei Google Play verwendet werden, wenn Ihr Google Play-Guthaben dem Kaufpreis des gewünschten Artikels entspricht oder diesen übersteigt."

Quelle: https://play.google.com/intl/de_de/about/offer-terms.html

Derfreddy14
Fragesteller

ok vielen dank,

ist es möglich das es später mal paypal gutscheine geben wird die man in google play kaufen kann?

eulemary  01.08.2017, 15:35
@Derfreddy14

Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht richtig.

Google Play Guthaben kannst du ja entweder offline über ausgewiesene Karten kaufen oder online, wie z. B. bei www.playkarte.de (das kannst du z. B. über paypal bezahlten). Nur mit diesem Guthaben kannst du Apps etc. kaufen.

PayPal ist wie ein Onlinekonto, was mit deiner Bank bzw. deinen Bankdaten verbunden ist.

Ob es das später irgendwann mal geben wird, dass PayPal IN GooglePlay integriert ist - keine Ahnung. Aber eigentlich gibt es dafür auch keinen Grund :-).

Nein, das geht nicht.

Zahlungen können nur von Paypal-Konto zu Paypal-Konto erfolgen.

Eigene Zahlungen an das eigene Paypal-Konto können nur von dem bei Paypal hinterlegtem eigenen Bankkonto erfolgen.

Nein du kannst nur mit PayPal bei Google Play einkaufen. Aber auch nicht mehr. Hoffe du bist 18