Wie kann ich mit PayPal bei Google Play bezahlen?

2 Antworten

PayPal

Sie können PayPal für den Kauf von Apps und digitalen Inhalten bei Google Play nutzen.

Hinweis: Wenn Sie den PayPal-Sicherheitsschlüssel aktiviert haben, müssen Sie PayPal über einen Computer oder mobilen Webbrowser zu Ihrem Google Play-Konto hinzufügen. Eine Verknüpfung über die Play Store App ist nicht möglich. Um PayPal hinzuzufügen, fügen Sie "play.google.com/store/account" in die Adressleiste eines Webbrowers wie Chrome oder Safari ein und wählen Sie "Neue Zahlungsmethode hinzufügen" aus. Sobald PayPal hinzugefügt wurde, können Sie PayPal für die Zahlung Ihrer Käufe in der Play Store App und im Play Store im Web verwenden.

https://support.google.com/googleplay/answer/2651410?hl=de

Saschablau
Fragesteller

Ich habe PayPal schon als Zahlungsmethode hinzugefügt nur wenn ich auch kaufen drücke, meint Google Play das die Zahlungsmethode die mit PayPal verbinden ist nicht ok ist. Sonst kann ich überall mit PayPal bezahlen.

Du fragst tatsächlich, „warum“?
Du willst PayPal widerrechtlich benutzen und wunderst dich, dass es nicht funktioniert???

Weißt du nicht, wie alt du bist?

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Saschablau
Fragesteller

Ich habe PayPal und ich habe dies auch mit Google Play verbunden. Und ich kann auch überall mit PayPal bezahlen, halt nur nicht bei Google Pay da taucht immer ein Fehler auf....

Rubezahl2000  05.09.2018, 21:25

Du bist minderjährig und darfst Paypal grundsätzlich NICHT benutzen!
Die Regeln, AGBs und Gesetze sind NICHT zum Spaß!
Paypal ist eine Bank und kein Computerspiel!
Wer eine Bank belügt und hintergeht, wird erhebliche Probleme bekommen...