Ist es möglich ein babyface loszuwerden?

4 Antworten

Die Übungen bringen absolut gar nix. Das ist genetisch definiert, wie deine Gesichtsform ist und daran kannst du nichts ändern. Maximal, wenn du übergewichtig wärst, allgemein bisschen abnehmen. Das hilft aber auch nur stark begrenzt und eben nur, wenn du übergewichtig wärst. Was du ja scheinbar nicht bist :)

Ich kenn dein "Problem" selbst. Hatte bis vor kurzem (bin jetzt 24) voll viel Babyspeck im Gesicht, obwohl ich ansonsten sehr schlank war. Hab's auch von meiner Mama geerbt und wenn ich mir sie so anschau, dann bin ich eigentlich sehr froh darüber. Den Großteil meines Lebens werde ich nämlich in einem Alter sein, wo jünger ausschauen vorteilhafter ist ;) So brauch ich mir zumidest keine Sorgen über Falten, Pigmentflecken, Cellulite, etc machen. Ich sehe jetzt immer noch jünger aus, als meine Bekannten in meinem Alter, aber jetzt beginnt langsam die Zeit, wo einen die Leute drum beneiden hehe. Auch wenn es jedes Mal wieder bisschen ärgerlich ist, den Ausweis herzeigen zu müssen, wenn man Alkohol kaufen will...

Du kannst es natürlich, wie jemand anderer geschrieben hat, mit Make-up versuchen. Hab grad geschaut und auf Youtube gibt es scheinbar einige Tutorials für Leute mit genau dem Problem. Hätte ich das nur mal früher gewusst :P Ich finde übrigens, was einen immer älter wirken lässt, ist ein dunkler Lippenstift in gedeckten, natürlichen Farben (also kein schwarz oder blau oder so..) Ansonsten wirst du geduldig sein müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=MluUPUp0aKU

l1ttled3vil
Fragesteller

oh gooottt endlich mal wer der mich versteht :D

Ansatisfied  22.05.2018, 20:43
@l1ttled3vil

Haha das ist wie ein großer Busen oder als Mädl groß sein und so: Kommt alles mit Vor- und Nachteilen :P

l1ttled3vil
Fragesteller
@Ansatisfied

hab c körbchen sanduhr körper leider nur 1,65cm groß -_- und gesicht wie n bübchen xd

egal man nimmt was man bekommt D:

Ansatisfied  22.05.2018, 20:48
@l1ttled3vil

Same here, nur obenrum noch bisschen mehr. Aber objektiv gesehen ist man so trotzdem besser dran, als die meisten ;D Heißt natürlich nicht, dass wir nicht auch ab und zu mal bisschen jammern dürfen :0

Bleib positiv, das Babyface lässt sich besser wegschminken als die Falten! ^^

l1ttled3vil
Fragesteller
@Ansatisfied

Ja aber ne jawline sieht so gut aus ;( und wangenknochen *-* aber stimmt auch..egal wenigstens bin ich süß xd auch wenn meine tanten immer mein gesicht malträtieren...

Ansatisfied  22.05.2018, 22:10
@l1ttled3vil

Contouring ;)

Und die Tanten... puh, die werden das wohl auch in 20 Jahren noch so machen xD da gibt es keinen Ausweg

l1ttled3vil
Fragesteller
@Ansatisfied

du glaubst es net aber ich hab grad die ganze zeit tutorials geschaut und mir das face zugekleistert hahaha is voll schwierig ^^

Ansatisfied  23.05.2018, 21:36
@l1ttled3vil

😂 ja, zu viel sieht nämlich leider auch sch** aus. Ich habs in 2 Jahren noch nicht gelernt. Dann wiederum, sehe ich mittlerweile volljährig aus (finde zumindest ich), also brauch ichs auch nicht mehr so dringend

Kiefermuskulatur trainieren mit Kaugummi 24/7 ;) oder schminken. Beides kann helfen etwas älter auszusehen.

l1ttled3vil
Fragesteller

i know tho...aber bringt es was rein wissentschaftlich gesehen?

WhiteBuddha  22.05.2018, 20:18
@l1ttled3vil

Nein der Kaugummi ist kaum wissenschaftlich belegt aber einen sichtbaren Kiefer macht das Gesicht weniger rundlich und somit weniger kindlich. Das geschminkte Frauen älter aussehen, dafür brauch ich keine Wissenschaft, sondern seh es draussen täglich auf der Strasse. :))

sucarm  30.08.2022, 18:31

Aber kaugummis machen doch die zähne kaputt

Freu dich dass du jünger aussiehst.

Wieso wollen immer alle älter aussehen?

Außerdem bist du 17, da darf man ruhig noch ein Babyface haben.

Mein Gesicht wurde erst vor zwei Jahren markanter, schmaler, eleganter.

Und da war ich 24.

Hab Geduld.

l1ttled3vil
Fragesteller

Najaa aber ich finds halt nich so schön..und da ich wahrscheinlich aussehen werd wie meine mum(was nix schlechtes is lol) werd ich das gesicht für 40 jahre behalten müssen..

heutzutage sind jawlines..und ausgeprägte wangenknochen attraktiver..

Bonnie91  22.05.2018, 20:17
@l1ttled3vil

Dann freu dich doch dass du mit 40 dann vielleicht wie 29 aussiehst.

Andere Frauen würden dafür töten.

Bonnie91  22.05.2018, 20:19
@l1ttled3vil

Ich werde auch immer jünger geschätzt, was ist daran so schlimm?

Skatingboy  03.12.2022, 00:32
@l1ttled3vil

Jawlines training ist im Gegensatz zu anderem Training schlecht für die Gelenke... Ich hab kein bock wegen nem fehler wahrscheinlich mein halbes Leben lang Kiefer Probleme zu haben... À propos, wie ist es inzwischen?

Ich bin gleich alt und habe das GLEICHE problem. Menschen fragen mich ob ich 13 bin. Ich hab so viele sachen versucht. Aber ich glaube das ich nur warten muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung