Ist es möglich den Adobe Schülerrabatt in der 9. Klasse auf dem Gymnasium zu bekommen?

6 Antworten

Schülerausweis einsenden und dann geht das! Allerdings it das ein Schüler-Abo ... Du kannst es downloaden, installieren. Beim Start wird online die Lizenz geprüft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"kaufen" kannst du nicht, nur abonnieren, also mieten.

Der Schüler Rabatt gilt dabei nur für 1 Jahr, danach wird der normale Preis von 59,49€ pro Monat fällig wenn du nicht rechtzeitig kündigst

 ob ich diesen auch auf meiner Schule bekomme.

Ja. wenn du die erforderlichen Nachweise bringst bekommst du da auch das Schüler Angebot

BrauchJzHilfe  11.01.2020, 01:04

Stimmt so nicht, ab den 2. Jahr kostet es ca 30€ statt 20

Sxmxn158
Fragesteller

Also wird es dann nach einem Jahr wieder teurer? Also sollte ich versuchen das Geld dann dafür einzuholen

Die Aboversion ist für Dich nicht zu empfehlen, aber schau mal nach den letzten Kaufversionen von Adobe als CS 4 bis CS 6.

Ich würde Dir aber Adobe Photoshop Elements empfehlen. Bekommst Du für ca. 90€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du machen. Ein Kumpel hatte die CC auch eine ganze Zeit lang als Schüler genutzt...