gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
98 

Ist es möglich, dass man sich plötzlich zu einer Frau hingezogen fühlt?

gefragt von roswita am 14.09.2007 um 22:33 Uhr

Ich habe mich mit der Leiterin eines Seminars angefreundet. Sie ist etwas älter als ich, sehr klug und ist einfach sehr stilsicher. Ich finde sie wirklich sehr toll und bin wahnsinnig gerne mit ihr zusammen. Jetzt war ich mit ihr auch mal abends aus, wir waren essen und haben Wein getrunken und ich habe mich ertappt, dass ich sie dauernd berühren wollte. So etwas kenne ich überhaupt nicht von mir. Natürlich küsse ich meine Freundinnen zur Begrüßung und wir umarmen uns auch und so. Aber das ist irgendwie anders. Bin ich verliebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56761)
Liebe (11633)
Freundschaft (2175)