Ist es möglich das ich Sims 4 auf einen anderen PC übertragen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Spielstände und Downloads (Mods udg.) musst du vorher selber sichern, diese findest du in deinem Benutzerdatenordner unter Documents\Electronic Arts\ Die Sims 4 - diesen "Die Sims 4" Ordner musst du sichern (Auf USB-Stick z.B)
Auf dem neuen PC musst du dich dann nur mit den gleichen Benutzerdaten/Zugangsdaten wie auf dem alten PC bei Origin anmelden (Also KEIN neues Konto erstellen!) - dort sollten dann all deine Sims 4 Teile wieder zu finden sein und du kannst sie neu installieren.
Nach der Installation gehst du dann einfach hin und kopierst die gesicherten Daten zurück in den gleichen Order, der nun neu erstellt wurde.

einhorn13love
Fragesteller

Dankeschön für die Hilfe