Wie kann ich Sims 4 von einem kaputten PC auf einen neuen übertragen?

2 Antworten

Was ist denn am PC kaputt? Du kannst die Festplatte einfach anschließen und fertig solange die noch funktoniert. Sonst wenn du Sims 4 gekauft hast - bei Steam oder wo anders kannst du es auch einfach auf dem neuen PC/Laptop installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.
Luana123137
Fragesteller

Bei meinem alten PC ist das Display kaputt. Und wenn ich jetzt Sims 4 runterladen möchte steht da halt das der Code bereits verwendet wurde.

CuzImMeowkeks  29.08.2021, 20:33
@Luana123137

Dann musst du den Orgigin Launcher herunterladen und dich dort mit dem Konto anmelden auf dem du den Code aktiviert hast. Dann siehst du alle gekauften Spiele und kannst sie dort herunterladen.

Wie wenn du nicht mehr darauf zugreifen kannst.