Bei Sims 4 Kindergarten erstellen?

1 Antwort

Du kannst natürlich auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein Gebäude errichten, dass wie ein Kindergarten aussieht.

Diesen aber mit der Funktion als Kinderbetreuungsstätte zu nutzen wird nicht gehen.

Kleinkinder betreuen können nur erwachsene Sims innerhalb eines Haushalts.

Ein Haushalt besteht aus maximal 8 Sims - wenn Du mehrere Kleinkinder erstellen möchtest, muss wenigstens ein erwachsener Sim dem Haushalt angehören.

Du müsstest also auf einem Wohngrundstück ein Gebäude errichten, einen Haushalt mit max. 7 Kleinkindern einziehen lassen und dort das "Kindergartenleben" spielen. Allerdings gibt's für den erwachsenen Sim keinen Feierabend, denn die Kleinkinder werden ja nicht von ihren vermeintlichen Eltern am Nachmittag abgeholt... ;-)

Amelie3379
Fragesteller

Danke😊

Amelie3379
Fragesteller

Aber geht es einen Kindergarten zu machen wenn man einen erweiterungs pack hat?

Samika68  07.02.2017, 09:24
@Amelie3379

Nein - einen Kindergarten gibt es nicht.

Du kannst aber über das Telefon oder den Computer eine Kinderbetreuung rufen.