Ist es möglich bei zwei 5en die nicht ausgeglichen werden können bei beiden Fächern eine nachprüfungen zu machen?

2 Antworten

Nach meiner Kenntnis:

Eine (!) Nachprüfung ist nur dann möglich, wenn durch ein ausreichend in diesem Fach die Versetzung gegeben wäre.

Bei diesen schlechten Noten und schlechten Leistungen - insbesondere. in Hauptfächern - gibt es doch überhaupt nichts zu überlegen.

Dir fehlt doch jede Grundlage, um das nächste Schuljahr schaffen zu können.

Nutz die Chance, das Schuljahr zu wiederholen und gib dir viel Mühe, deine Noten deutlich zu verbessern – insbesondere in Mathe.