Ist es möglich auf YouPorn.com Viren zu bekommen?

4 Antworten

Die ist dort nicht größer als anderswo. Achte darauf, dass du nichts von dubiosen Seiten herunter lädst. Öffne keine Anhänge von seltsamen E-Mails, aktualisiere dein Virensystem oft und lass es auch oft vollständig durchlaufen. Der Rest ist dann größtenteils Glück oder Pech.

plaume890
Beitragsersteller

Habe allerdings nur die Videos gestreamt. Nichts gedownloadet, bin auf keine Werbung gekommen, es wurden keine PopUp Fenster geöffnet und ich wurde auf keine Seiten verlinkt...

Die werden dir frei Haus geliefert, davon kannst du ausgehen, wenn du wo draufklickst, auch wenn das Angebot sehr verlockend ist

plaume890
Beitragsersteller

Habe allerdings nur die Videos gestreamt. Nichts gedownloadet, bin auf keine Werbung gekommen, es wurden keine PopUp Fenster geöffnet und ich wurde auf keine Seiten verlinkt...

natürlich gerade auf solchen Seiten ist die Gefahr present

Klar das geht auf jeder Seite denke ich mal