Ist es möglich, als Diener/Butler ohne Ausbildung einen Job zu finden?

Vielleicht trifft es die Bezeichnung Sklave, Haussklave besser? Dann hätte die zukünftige Herrschaft, Herrin ja auch direkten Einfluß auf die Ausbildung.

5 Antworten

Nein. Ohne Ausbildung hast du keine Chance. Weil dir das Grundlagenwissen fehlt.

Die Einstellung allein reicht nicht aus.

Kaum, Butler durchlaufen in der Regel eine sehr harte und teuere Ausbildung. Zudem benötigt man meistens auch Empfehlungen welche man nicht einfach so bekommt, sprich man nimmt Sie nicht einfach so.

marioshk
Fragesteller

Danke, aber ich würde schon zeigen können, das Untergebenheit zu meinen Stärken gehört, habe eine Ausbildung bei einer Privatperson absolviert.

marioshk
Fragesteller
@Hipponax

ich meine ja, in einem privathaushalt, wo einfach nur jemand gesucht wird, der anfallende arbeiten erledigt, Befehle ausführt, bedient, reinigt usw. das suche ich

marioshk
Fragesteller
@Hipponax

eine sehr untergebene, devote Haushaltshilfe! Sklave trifft es wohl ehr!

marioshk
Fragesteller
@Hipponax

schwierig, ich weiß, trotzdem ganz lieben Dank!

Ohne Ausbildung? Dafür fehlt dir das wissen. Kannst Du knicken

marioshk
Fragesteller

und als Sklave?

marioshk
Fragesteller

dann nenn es eben Sklave, ich wurde privat ausgebildet, kann aber keine Referenz nachweisen.

Meisenhunter  27.02.2020, 01:02
@marioshk

:D sag ich doch^^ Das kann ja jeder behaupten, darum braucht man ja Referenzen. Gerade in so sensiblen Bereichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marioshk
Fragesteller

Vielen dank, aber ich suche ehr ganz einfache Herrschaft, die sich ihr Leben etwas einfacher durch einen persönlichen Diener, Sklaven gestalten möchten. ich weiß, das sehr viele dominante Frauen einen besitzen.