Ist es männlich einen Mettigel zu essen?

4 Antworten

Wenn du das isst, ohne dass du es magst, ist das schlicht bescheuert. Mit Männlichkeit hat das nichts zu tun. Wirklich männlich ist es, wenn du zu deinen Vorlieben und zu deinen Abneigungen stehst und dir nicht wegen irgendwelcher Konventionen etwas anderes einreden lässt.

Wer Fleisch essen muss um sich männlich zu fühlen sollte an seinem Selbstwertgefühl arbeiten, denn mit selbigem stimmt offensichtlich etwas nicht.

Ja, das ist megamännlich !

Es ist tatsächlich extrem männlich rohes Fleisch zu essen, deswegen gibt es in dem Stadtteil da ich wohne keine freilaufenden Hunde und Katzen mehr.

Ich bin nämlich sehr männlich und um es zu bleiben brauche ich eben rohes FLEISCH !!!!!!!!!!!!

Nein... Männlich ist es einen Mettelefant zu essen 😏