Ist es liebe, wenn man sich zu einer anderen Person hingezogen fühlt und betrunken Nähe sucht, obwohl man es im normalzustand nie gemacht hätte?

5 Antworten

Du hast bock auf nen anderen ganz einfach und mit Alk fällt die hemmschwelle

Wenn du dich im Normalzustand nicht zu der Person hingezogen fühlst, klingt es für mich nicht nach "Liebe".

Alkohol baut Hemmungen ab und strikt monogam veranlagte Menschen sind selten.

Hm, betrunken macht man viel Dummheiten..
Meiner Meinung nach hat das nichts mit liebe zutun.
Vielleicht einfach nur ein Bedürfnis nach Zuneigung, Nähe, Sex...

Alkohol macht die einen sentimental, die anderen geil und wieder andere traurig.

Mit Liebe hat diese Gefühlsduselei unter Alkohol nichts zu tun.