Das ist eine sehr lange Geschichte. Ich komme aus Bosnien und könnte Dir alles im Detail erzählen weil Ich mich wirklich ausführlich darüber Informiert habe. Hauptsächlich ging es darum das Slowenien aus Jugoslawien austreten wollte danach die Kroaten und dann auch Bosnien. Die Serben rechtfertigen den Krieg damit das sie nicht zulassen wollten das Jugoslawien zerbricht aber die Details und die wahren Gründen müsste man im Detail erklären.

Warum Bosniaken gegen Kroaten kämpften? Weil Die Kroaten die Herzegowina für sich beanspruchen wollten und die Serben die Krajna...Diese 2 Partein wollten sich Bosnien teilen und weil die Bosniaken eine Minderheit waren und zudem auch ein Islamisches Volk waren dachte man das man leichtes Spiel haben wird, dem war aber nicht so wie die Geschichte beweist. 

 

...zur Antwort

Du hast bock auf nen anderen ganz einfach und mit Alk fällt die hemmschwelle

...zur Antwort

Auf jeden fall du willst eine Zugabe...Okay.....

wie gesagt weiß ja nicht wo deine (schmerz)grenzen sind...aber äähhm..ja....es gibt gewisse Stellungen oder Sexpraktiken die vielleicht nicht jedermanns Sache sind aber Ich habe auch dies schon mit Frauen gemacht... Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die sagen dies sei ein No go ! aber tja ähm...Ich tat es schon mit einigen Frauen die es wollten und einige die sogar darauf bestanden haben.

Ich rede von dem Hintertürchen...wenn du verstehst...gut man sagt dies sei ein schritt den man erst in einer Beziehung macht weil vertrauen dazu gehört, aber ich hatte auch one night stands wo die frau meinte Ich soll ihn bitte auch mal hinten rein tun und ob du mir glaubst oder nicht, Sie hatten einen Orgasmus durch Analpenetration...

Hierbei würde Ich dir raten es erst mal selbst an dir auszuprobieren beim Masturbieren, entweder benutzt du deine Finger dazu oder Toys... und ja ähm sei Vorsichtig mit Männern die kein Plan davon haben und meinen die Können da hinten genauso gleich reinhauen wie vorn...diese Art von Sex erfordert vom Mann Feingefühl also evtl. wenn Dir sowas gefällt ihn vorher fragen ob er sowas je gemacht hat und ihn darauf hinweisen das er vor allem am Anfang vorsichtig sein muss und nicht wie so ein Affe oder Stier reinhauen...  

...zur Antwort

Nur 2x Sex, noch eine Zugabe? OHA :))

Okay wie alt bist du  ? Telefonnummer ? wo kommst du her?? Schice auf den Typ lass treffen und beeindrucke mich hahaha bzw. Ich zeig dir alles von A-Z danach kannst ja zu ihm und Ihn beeindrucken XD hahaha

...zur Antwort

Also Ich erzähl dir mal bisschen aus meiner Erfahrung und meinem Sexleben :)....

Du solltest beim Geschlechtsverkehr auf keinen Fall wie ein Brett da liegen beine anwinkeln und ihn einfach reinhauen lassen... lass immer schön deine Hüften kreisen und mitspielen nach paar mal hast des drauf... also Beispiel klassische Missionar Stellung er oben Du unten... er fährt ihn rein du hebst deine Hüften/Po an...er fährt raus dann senkst du den Arsh wieder :) glaub mir diese Kleinigkeit zeigt Männern "die hat das F***n drauf :)

Weiß ja nicht wo deine grenzen sind...aber...Französisch/BlowJ*b : wenn er in deinem Mund kommen darf schießt es ihm die Sicherung aus dem Kasten...Du musst ned schlucken entweder lässt es einfach ausm Mund laufen oder Spucks aus wenn du nicht schlucken willst...manch eine hat kein Problem damit kurz und schmerzlos runter damit...ist nicht giftig, im Gegenteil es ist pures Eiweiß :)...die Decke kann man Waschen, wichtig ist wenn er kommt lass Ihn im Mund...

und ja ehm....ja willst du noch mehr noch weiter noch schmutzigere Sachen ? :)

...zur Antwort

Also ich als Mann kann dir nur sagen die beste Frau ist die : Die Lady in der Öffentlichkeit , Die Ehefrau und Mutter Zuhause und die H*re im Bett :)

Vielleicht ist nicht jeder Mann meiner Meinung aber Ich denke der größter Teil (auch wenn es die meisten nicht aussprechen) stehen auf richtig schmutzigen versauten Sex bei den es so gut wie keine Tabus gibt.

Dirty Talk während dem Sex ist immer gut und es kommt hundert pro keine Langeweile auf. Und ähmm..ja wenn du mehr Details willst lass es mich Wissen :) also ich habe wirklich viel Erfahrung ein richtig richtig gutes erfülltes Sexualleben und kann dir so einiges an Tipps geben aber weiß nicht ob es zugelassen ist hier alles hinzuschreiben ;)

...zur Antwort

Also Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte mal eine bei der die Vagina von innen zuckte als Sie einen Orgasmus hatte. Eine andere wieder rum spritze ab...ja glaub mir auch Frauen können abspritzen ohne shice...wieder andere haben beim Orgasmus einen extremen Ausfluss an Vagina sekret. Einige Zittern extrem am ganzen Körper wenn Sie kommen oder andere Schreien Kratzen Beißen....also das waren so meine Erfahrungen die Ich erlebte bezüglich weiblicher Orgasmen

...zur Antwort

Wenn meine Freundin beim GV kommt schreit Sie das die Wände beben, Sie beißt und hackt ihre Krallen in meinen Körper, also Sie hat wirklich sehr intensive Orgasmen. Am geilsten finde Ich ihre Multiple Orgasmen...also es war schon einige male so das Sie wirklich 3x in einer Minute kam allerdings passierte dies bis jetzt nur in der Reiterstellung wenn Sie oben war. Aber Ich denke ja des bei dir ist absolut normal :)

...zur Antwort

Naja Ich war selber eine Zeitlang bei dem Club...etwas radikal und rassistisch sind einige Chapter schon...oft liest man den Spruch (ursprünglich aus USA) ´"No Monkeys" was darauf hindeuten soll das Sie keine schwarzen/farbigen aufnehmen. In Deutschland war noch vor 20-30 Jahren undenklich das man Ausländer aufnimmt, mittlerweile hat sich dies gelockert einfach nur aus dem Grund das mehr Masse auch mehr Geld bringt und außerdem weil sich in den letzten Jahren viele andere Clubs etabliert haben die weitgehend aus Ausländern besteht z.B Mongols oder Black Jackets also hat man beschlossen auch Ausländer aufzunehmen um gegen Rivalen ankommen zu können. Ich habe aber die Erfahrung gemacht das du als Ausländer es nicht weit bringst bei den HA außer du hast vorher schon Kontakte und Einfluss auf den Straßen gehabt und hast vorher schon "ein Geschäft" gehabt. Dann hast du potential und die Chance auch eine höhere Positionen einzunehmen wobei es auch oft der Fall war das man dies nur als Schein gemacht hat um dich zu Rasieren.(abzuzocken)

...zur Antwort

GAR NICHT GRATULEIREN !! oder vielleicht F... Y.. hoffe dies ist dein letzer Bday :) hahaha

...zur Antwort

Du redest von etwas aufzwingen?? Du solltest deinem Kind nicht von vornherein oder von klein auf DANN DEINE MEINUNG aufzwingen, Lass dein Kind, diesem kleinen Menschen seine Erfahrungen selbst machen auch wenn er vielleicht noch nicht alles Versteht aber ihn davon abhalten nur weil du der Meinung bist das Islam nix gutes ist, ist intolerant, falsch und meiner Meinung nach zurückgeblieben. Man sollte sich erstmal selbst mit etwas auseinandersetzten bevor man gleich voreilige schlüsse zieht oder die Meinung vom Sender RTL übernimmt....echt traurig was aus dem Deutschen Volk geworden ist. Früher bekannt für Literatur Kunst Wissenschaft ...heute für dummes radikales nachplappern der Medien... Lernt ihr den nix vom 2ten Weltkrieg und der Intoleranz fremder Kulturen und Religionen? Diese Einstellung wird Deutschland wieder in ein Trümmerfeld verwandeln wie 1945!! 

...zur Antwort

Ohne Gummi is schöner , nur pass auf , offene Beziehung...du hast kein plan wer bei der alten rein raus fährt...kannst dir ne menge bei sowas einfangen ...

...zur Antwort

Der Film ist absolut kakke , das Game hingegen super ... wennst des mal zockst merkst das er nicht geschlechtlos ist.. Gerald legt alles flach was hergeht :)  

...zur Antwort

Hallo Schwester,

Die Griechen sahn Zeus als einen ihrer Götter ja, Sie machten auch Götzenbilder davon aber du hast keine Sünde begangen in dem du deine frage eben so formuliert hast, den du weißt das Allah der einzige Gott ist und Allah weiß sehr wohl was du denkst und fühlst. Von daher mach dir keine Sorgen wegen deiner Frage denn was Allah will geschieht und was Allah nicht will geschieht auch nicht. Also wollte Allah vielleicht das du genau diese Frage stellst um dein Glauben dadurch noch mehr zu festigen allein indem du  sagst du hast Angst und Panik nun eine Sünde begangen zu haben. Siehst du wie Allah dich rechtleitet mashallah. :)  

...zur Antwort