Frage von dieserjunge1, 106

Einen guten Namen für ein Café und Kuchenladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmiliaDoris, 60

Kuchenlust, Wilde Gelüste, Delicious Cake, DCC - Delicious Cake Café, Café jeder Vernunft, Lust Café, Kuchenleidenschaft, Café Liebevoll, Köstlich&Lecker, Café Göttlich, Café Affenbrot, Café Schokolust, Schoko&Café, Café-Schoko

Antwort
von Thelifegoeson22, 74

Cake & Chill 

Cake Fabrik & chillounge

Antwort
von Sansibar007, 49

Cakefactory

Antwort
von Shany, 42

Cake a Coffee

Antwort
von Smagger1, 59

1: Das Käffchen
2: Cäff und Küch
3: KlexxKlotz (oder nur Klexx)
4:HausTorte
5:Der Dampfkessel 

Improvisierte Gedanken

Antwort
von Bosanac83, 72

Der Café und Kuchenladen