Ist es legitim um 23:37 zu duschen?

Hier spricht das Zukunfs Ich… bin jetzt sauber und lebe noch danke für eure antworten🥹

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Ist es legitim um 23:37 zu duschen?

Ja.

Meinen Segen hast du!

Viel Erfolg & Spaß!

Und aufpassen, nicht wegrutschen!

Es ist dein Reich. Ich habe auch schon öfters nachts geduscht Vorallen im Somner . Deine Wohnung/haus Deine Rules ..

Das Recht steht Dir nach deutschem Mietrecht zu! Allerdings würde ich, um die anderen Hausbewohner zu dieser mitternächtlichen Zeit nicht zu stören und nicht um den Schlaf zu bringen, das Wasser nicht voll aufdrehen, sodass das Rauschen der Wasserleitung nicht allzu groß ist. Ich persönlich würde zu so später Stunde nicht mehr duschen wollen, sondern würde das Duschen auf morgen Früh verlegen, da mir der Hausfrieden wichtiger ist, als auf mein Recht zu pochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum nicht? Ich hab auch schon später geduscht. Hat Nachbarn haben sich nie beschwert, obwohl sie nur eine Tür weiter wohnen. Als ich nich bei meinen Eltern war, ging das auch in Ordnung, meinem Bruder hat es sogar beim Einschlafen geholfen

Mein Partner hat auch vor 10 Min geduscht. Soll er sich nen anderen Job suchen oder stinkend und dreckig ins bett, nur weil er Spätschicht hat?

Solange du keinen Celine Dion Hit in 130 Dezibel beim Duschen schmetterst, dürfte es keinen stören

Also viel Erfolg dir 😄