Ist es krank dass ich es liebe wenn meine Freundin mich schlägt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag ich auch :)

Nein. Wohl eher ein fetisch. Was aber auch nicht schlimm sein muss. Wenn ihr beide es mögt und du jetzt keine Knochenbrüche oder ähnliches erleidest, ist es doch okay. Das ist nur eine Sache zwischen euch beiden, da hat das Umfeld da drin nichts verloren und auch nicht danach zu urteilen.

Flagellantismus zählt zu den S/M-Spielarten, wobei Du hier der Bottom bist, also der devote Part. Dies gehört in den Bereich der Fetische, was aber als nicht pathologisch eingestuft wird, solange nicht bestimmte Schranken überschritten werden und zwanghaftes Verhalten einsetzt.

Nein, das nennt sich Fetisch oder Vorliebe.

Nein, nennt sich BDSM.

TestBunny  18.11.2016, 12:30

Eher nur SM, weil er keinerlei Fesseln etc. erwähnt.