Ist es komisch wenn die beste Freundin bei einem übernachtet?

8 Antworten

Da sehe ich absolut kein Problem.

Außerdem kann man über alles reden. Sei immer offen und ehrlich deinem Gegenüber.

Viel Spaß bei der Übernachtungsparty:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animeleben
Fragesteller

Danke für die Antwort hilft mir wirklich sehr 😁 hatte bisher keinen Vergleich weswegen es anscheinend nicht normal in meinem Kopf war

Es kommt üblicherweise auf den Kontext an.

Wenn ihr feiern ward und sie dann bei dir übernachtet weil es zu ihr zu weit ist, warum nicht ?

So lange sie nicht bei dir im Bett schläft ist das eigentlich nichts ungewöhnliches

Was sollte daran komisch sein? Es ist recht gängig dass man mit Leuten mit denen man befreundet ist mal was macht uoder auch mal übernachtet.

Habe ich sowohl mit besten Freund als auch mit bester Freundin, das war nie ein Ding.

Animeleben
Fragesteller

Danke für die Antwort 😅 war mir bei dem Thema sehr unsicher

Kabisa  23.10.2021, 00:57
@Animeleben

Lass dich da nicht verunsichern von Leuten die sowas behaupten - das ganze Junge/Mädchen kann man da getrost beiseite lassen, die Freundschaft ist dadurch auch nicht anders.

So als Beispiel: ich bin mit allen möglichen Freund:innen schon kuschelnd oder im Arm eingeschlafen, vollkommen ungeachtet des Geschlechts. Freundschaft kann sehr verschieden sein und das ist völlig okay.

Warum sollte das komisch sein? Ist doch nichts schlimm daran, dass man mit jemandem des anderen Geschlechts befreundet ist. Und warum sollte sie nicht bei dir übernachten können? Finde daran nichts komisch.

Animeleben
Fragesteller

Nun ja Ich hatte leider keine Vergleiche wes wegen ich lieber hier die Frage gestellt habe 😅

Jenny100906  23.10.2021, 01:05
@Animeleben

Ist ja kein Problem :) sollten andere sich über euch die Mäuler zerreißen, falls das deine Angst ist, lass sie doch, scheinbar ist denen langweilig, und ihr seit wohl interessant :)

Ja, na klar. Das ist vollkommen normal.

Wäre irgendwie schade wenn deine beste Freundin nicht bei dir übernachten könnte.

Animeleben
Fragesteller

Nun ja ich wollte mir Lieber sicher seien bevor ich sie frage