Der besten Freundin, als Junge, ein Bussi geben zuviel?

7 Antworten

Mache ich oft - egal bei welchem Geschlecht.
Wir kennen deine beste Freundin nicht und können demnach schlecht wissen, wie sie dazu steht.
Solange nicht einer der beiden mehr fühlt oder falsche Hoffnungen bekommt und es für beide (und evtl. die Partner) in Ordnung ist, kann es dir auch vollkommen egal sein, was andere darüber denken. :)

ach was -- wenn euch das was gibt , ist es euer ding , das geht niemanden was an

Ich find das schon etwas sehr viel, ich selbst würde das ausschließlich meiner Freundin vorbehalten. Aber wenn ihr beide damit einverstanden seid und eventuelle Partner auch, gibts kein Problem. Machen doch heut eh viele...

Nur hütet euch, sowas kann schnell missverstanden werden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Mache ich oft genug aus Spaß mit einer guten Freundin von mir (nicht meine Beste!).

Doch ich denke, die Grenze müsst ihr selber suchen, ich kenne deine beste Freundin nicht, du wirst das schon einschätzen können.

LG

Wenn das beide gegenseitig inordnung finden warum nicht.

Aufpassen nicht das die andere Person aufeinmal was empfindet!!!

Vielleicht einfach Mal fragen ob es ok ist.