Warum ist meine Beste Freundin so komisch zu mir?

4 Antworten

Was ist da komisch?
Sie hat keine Zeit.
Und nun?

Sie hat Besuch. Da ist das doch keineswegs komisch. schließlich beschäftigt man sich mit den Menschen in seiner nahen Umgebung.

Wie fändest du es denn, wenn du bei jemanden zu Besuch bist und der erstmal telefonieren geht für Stunden?

Vernünftig von ihr, dem Besuch Vorrang zu geben.

Wenn man Besuch hat ist es extrem unhöflich am Handy zu hocken oder zu telefonieren, lass sie einfach in Ruhe, sie wird sich melden wenn sie wieder Zeit hat.

Eine gute Freundin ist bei ihr. Sie wird einfach keine Zeit haben.