Ist es komisch nach einen Stammbaum zu fragen?(kaninchen)?

2 Antworten

Finde ich sogar sehr korrekt, vor allem wenn man sich keine Tiere aus dem Tierheim oder Tierschutz holt, sondern von 'Züchtern' die einem zwar ein Reinrassiges Tier andrehen wollen, aber keine Rassenachweise haben und gerade bei Rassetieren finde ich einen fehlenden Rassenachweis immer schwierig, denn für seriöse Züchter ist es sehr wichtig, genau zu wissen, was für Tiere in der Ahnenreihe sind, damit es bei Verpaarungen nicht zu schweren Fehlern kommt, so wie Erbkrankheiten und co. Und haben entsprechende Papiere für die Ahnenreihe ihrer Tiere.

Nein, das ist nicht unhöflich. Das kannst du ruhig fragen.

NobodysPerfect5
Fragesteller

Danke habe ich nun auch gemacht. Ich bin mir gerne sicher das meine Tiere nicht dich irgendwie große Mischungen sind.. hatten das bereits 😅